was geschafft

gestern habe ich euch ja gezeigt was wir auf dem kleinen Treffen getauscht haben,
heute möchte ich auch zeigen das wir auch etwas geschafft haben *gg
ich fang von Hinten an,
wegen der Bilderflut *hihi
als erstes eine Box mit der SU Schleife
könnt ihr euch das Geklingel der Glöckchen vorstellen
wenn viele so etwas zur gleichen Zeit werkeln
und begonnen hatten wir mit einer
Endlos Karte
~ jetzt kommen einige Ansichten~




Ich fand beide Workshops toll,
danke an Yvi und Caro !!!!
 
Mit der Endloskarte möchte ich bei den Fairytales teilnehmen, denn alle Brauntöne gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfarben

Kommentare:

  1. Hi Hellerlittle ;-D
    mönsch hab schon ein schlechtes Gewissen...
    Danke für deine zahlreichen Kommentare! Ich freue mich sehr darüber!
    Nun habe ich endlich mal die Zeit grfunden dir auch einen Besuch abzustatten!
    Ist ja auch richtig *chic* hier:)
    Deine obrigen Werke gefallen mir richtig gut!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Arbeiten und so schön gemacht leider kann ich an solchen Workshops nie teilnehmen, da bin ich zuweit von euch entfernt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Von der Box hätte ich gerne noch mal eine Draufsicht gesehen ;-) - sehr schick. Die Endloskarte ist auch toll, ich hab auch mal so eine gemacht, das ist viel Arbeit, finde ich
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also eigentlich ist das die Draufsicht, ich habe nur den verzierten Deckel geknipst, der Rest ist ja eher unspektakulär

      Löschen
  4. Deine Endloskarte ist richitg klasse geworden wirklich sehr schön gestaltet aber auch die obere Karte ist super wirkungsvoll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. so eine Endloskarte steht ja schon ewig aufmeiner Liste....deine ist wunderschön geworden!! Schmettis gehen immer bei mir!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. oh, die ist dir sehr gut gelungen. steht auch noch auf meiner to-do-liste.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Karte ist der Hammer!! Genial gemacht!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!! Ich finde deine Karte klasse, ein richtiger Hingucker!!!! Hat bestimmt viel Arbeit gemacht!!!! Echt klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.