ui wie fein

Ich darf mich bald wieder über Post freuen...
habe ich diese Woche doch gleich 2 mal gewonnen *Hammerg***
 
zum einen durfte ich mir als Gewinnerin der letzten
noch im Shop etwas im Wert von $21 aussuchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~
und bei Hex-Hex Design
bekomme ich wegen Teilnahme am 100 Follower Candy
als Wunschgewinn
diese tolle Handgefärbte Sockenwolle
Herzlichen Dank liebe Lesley - ich freu mich wie Bolle !!!
~~~~~~~~~~~
Liebe Mama-Bear falls du das hier gelesen hast,
darf ich dich jetzt schon bitte mir die Socken zu stricken
DANKE !!!!
 


Kommentare:

  1. Erstmal herzliche Gratulation, für den schönen Gewinn, ja da kommt Jubel auf
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Petra.
    Was das Stricken betrifft: Kein Problem -mach ich doch glatt - oder auch gerippt *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich wenn die Wolle auch in Natura gut gefällt. Da bin ich mal gespannt wie die Socken nach dem Stricken aussehen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.