Ornament Karte

einfach und schlicht, aber ansprechend
seit letztem Jahr liebe ich ja solche Weihnachtsornamente auf Karten
die Schrift ist mal wieder von AEH-Design und
die Idee mit den Bändchen habe ich gnadenlos abgekupfert
- ich glaube bei JoPa?- 
teilnehmen möchte ich damit bei
 and #06 @
Create your own banner at mybannermaker.com!



Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!! Wobei mich die abgeschnittene Kugel etwas irritiert, aber das ist wie immer Geschmacksache.....wunderschöner Schriftzug...in dem Shop sollte ich auch mal stöbern gehen.....gg

    hab einen schönen Sonntag
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte sehr gut.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hellerlittle, ja - ich weiß auch nicht wo die Ideen alle herkommen.
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Matten und Ornamente, macht was her.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful! Love those ornaments and the non-traditional color scheme! :) Thanks for playing along over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Ornamente mag ich auch sehr gerne. Und gemattet sehen sie nochmal so gut aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Such an elegant card - beautiful baubles. Thanks for sharing your lovely card for CHNC challenge extra for October - hope to see you again soon. Challenge 6 on Crafting Musketeers is 'Christmas in October - it would be good to see this there as well, Hazel, Design Team Crafting Musketeers x

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir ganz gut. Ich kann mir die Kugeln auch bunt ganz gut vorstellen. Danke für den Link, ich backe besonders gerne mit Dinkel.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  8. Great card, thank you for joining us over at the Crafting Musketeers Challenge Blog, Fran (DT) xxx

    AntwortenLöschen
  9. meine liebe, es ist mir schon fast peinlich....und deswegen komme ich jetzt ganz schnell angelaufen....
    es tut mir so leid, aber im mom rennt mir die zeit so davon, das ich kaum kommis hinterlasse, aber du bleibst mir treu und kommst immer und immer wieder dafür ein ganz ganz dickes danke schön!!!
    die karte ist doll vor allem da oben die bändchen, das muss ich mir merken, ich habe aber auch gar keine kugeln *glaube ich* vor lauter sterne war ich noch gar nicht in meiner weihnachtsstempelkiste wühlen...oh man....mir kommt es vor, als wenn ich eine hetzjagd davonlaufe....das muss sich ändern...

    ich schicke dir einen ganz dicken knuddler rüber und sende dir ganz viele leibe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for adding for Crafting Musketeers 'Christmas in October', Hazel, DT - hope to see you again soon. x

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hast Du den CAS-Dreh echt raus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.