grün - lila - rosa

haben sich die Mühlen-Mäuse für die heute startende Challenge ausgesucht
Gar nicht meine Farben *gg
was ein Glück gibt es Papier die genau die passenden Farben enthalten *gsd
also hier ein totales Non-Cute Kärtchen für euch als Anregung
ich habe viel gestanzt und gewischt,
mit 3D Pads geklebt ach ja und geprägt

Verwendet habe ich neben dem SU Stempel, der passenden Framlits auch
Stanzen und Prägefolder von T!m Holtz
Sowie Die-Namiks Stanzen
Ich hoffe ihr mögt die Farbkombi
und zeigt uns eure Werke auf dem Blog der Bastelmuehle
bis zum 31.10. (23:59Uhr)
 
 


Kommentare:

  1. Also ich finde es klasse!!!!
    Genau meine Farben ;O)
    Verstehe ich gar nicht das du die nicht so gerne verarbeitest *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely card!
    Thanks for stopping by my blog :)

    AntwortenLöschen
  3. wow - du hast die Farben aber absolut klasse umgesetzt - die Karte ist ein Traum!
    - mir ist bisher nichts dazu eingefallen ;o)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.