Goldstücke

gestern gab es bei uns in der Umgebung ein kleines Basteltreffen,
es war ein schöner Tag mit vielen neuen Eindrücken und
auch neuen Bekanntschaften
und da wir Bastler ja immer etwas Nervennahrung und Hüftgold brauchen,
habe ich meine CAMEO ein paar Spulchen schneiden lassen
und diese mit dem Circel Circus Set bestempelt
drauf kam dann schnell ein Täfelchen RS-Mini Goldschatz
und ein Abdruck meines neuen selbstgestalteten Stempels
 
Die Studio-Datei für einen 12" Bogen habe ich hier mal abgespeichert,
bis Weihnachten schenke ich sie euch als Freebie !!!
 
und das durfte ich mit nach Hause nahmen *danke
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.