endlich geschafft

jetzt ist schon fast der halbe Monat rum
und ich habe es heute erst geschafft meinen Kreativen Monat für AnnaArt
 zu erstellen
ich bin gerne wieder dabei, es ist immer spannend wer alles dabei ist und was gezeigt wird.
 Klick hier um dir die September Posts ansehen zu können
 
 
mit diesem Werk teilnehmen,
immerhin habe ich damit die Stampsmith - Challenge gewonnen


 
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Übersicht über deine Werke und die Grace Kelly Karte ist wundervoll geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    tolle Werke sind im vergangenen Monat wieder in deiner Werkstatt entstanden, mit denen du einen wunderbaren Monatsrückblick gestalten konntest.
    Jetzt schmückt dein persönlicher Favorit, die tolle Grace Kelly-Karte, auch die Lieblingswerke-Galerie der TOP 1-Challenge. Ich freue mich riesig, dich wieder als Teilnehmerin in meiner Monats-Aktion begrüßen zu dürfen und bedanke mich herzlich fürs Zeigen deiner tollen Vintage-Karte.
    Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.