zur Auswahl

bekommt (m)eine Kollegin (war ein "Erstauftrag")
diese 2 Karten
bestellt war eine Hochzeitskarte mit wenig Gedöns
weil das Paar (ich zitiere) nicht mehr Blutjung ist
 
und ich habe auch gewählt *hihi
Bei BaWiOn gibt es so eine schöne Rätselkarte diese Woche
meine schaut mittlerweile so aus
gefunden habe ich darauf u.A.
EHE, Schnörkel, Geprägt und Gestanzt also passen Beide zur Challenge *freu
 
nun aber mal endlich die Karten
~Achtung viele Foddos~
gestanzt, gewischt und embossed
sind die wenigen Details 


Karte 2
tllw. mit Hilfe meiner Cameo geschnitten
Abgesehen vom Gruß sind alle Teile mit unterschiedlichen Pulvern embossed
verwendet habe ich Antique Linnen, gold und cranberry
die Seitenteile sind Geprägt 





So, nun bin ich gespannt wie Euch und meiner Kollegin die Karten gefallen
 
An folgenden Challenges nehme ich mit diesen Karten noch teil:
balisa-challenges # 85 I wie Innen bis 30.09.2013
allways something creative # 59 Alles nur nicht bunt bis 30.09.2013
SimonSaysWendsdayChallenge Alles geht bis 30.09.2013
 
 
 


Kommentare:

  1. Na da hats du ja ganz schön viel gefunden bei unserem Bingo und hast dir für die karten was tolles ausgesucht, vor allem die erste Version finde ich mega genial, eine ganz tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card :-) I love the whole design of this ,, the colours and details are fabulous ! I am sure the happy couple will love it :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. Great cards, love the silhouette images
    Thank you for joining us at Simon Says Wednesday Challenge.

    Jo x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind beide toll! Die erste gefällt mir noch einen Tick besser. Das Motiv mag ich nämlich total gern.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir aber jede Menge Begriffe aus dem Bingo ausgesucht. Beide Karten sind dir super gut gelungen, wobei mein Favorit eher die erste Karte ist.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Dir scheint unser Rätsel echt Spass gemacht zu haben, Du hast wirklich viele Wörter gefunden.
    Jetzt aber zu dem wichtigsten, Deine Karten. :-) Sie sind einfach wunder-, wunderschön! Ich bin hin und weg.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde beide Karten sind der Knaller.
    Schön das dir unser neues Buchstaben Bingo gefallen hat.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge auf Bawion.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die erste Karte sehr gut. Eine schöne Idee, die Herzen als Luftballons zu arbeiten.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.