welding

 ?????
Was´n das nun wieder ????
Ganz einfach ... verschmelzen *gg
und zwar mit dem Studio Programm von Silhouette.
Für eine Pocket-Card, die meine Cameo mir schneiden sollte,
wollte ich ein Innenleben mit Namen gestallten
....
Da kam mir nun die weekly-Shape-Challenge
genau richtig *freu
Hier also die Karte für meine Freundin Sabiene
Details der Schrift,
welche mit der Karte "Verschmolzen" wurde 

Thanks to Jeana from the SIl-Blog for the tutorial
it´s such easy to make something welding

Mein Werk ist alles aber nicht niedlich,
daher passt es auch wunderbar zur Monats-Challenge von Krokodilli

Kommentare:

  1. Ein toller Effekt mit dem namen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Effekt ist toll, gut, wenn Frau so ein hilfreiches Maschinchen hat :-)
    Auch diesmal hast du voll ins Schwarze getroffen, deshalb werfe ich noch ein Los ins Töpfchen und wünsche dir viel Glück!
    Hab ein schönes Wochenende,
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.