Schmetterlinge

Inspiriert von Skecht Saturday #276
habe ich meine Karte gewerkelt
ist das Motiv von LOTV nicht niedlich 
den Schmetterling habe ich doppelt ausgestanzt,
und so aufgeklebt das er dreidimensional hochstehen kann
aber flach in einen Umschlag passt
verwendet als Basis habe ich eine Seite von einem Paperpad aus NL,
alle Stanzungen sind aus einem zweiten Blatt des Blocks
gewischt habe ich alle Ränder mit faded Jeans Distress Stempelfarbe
welche ich auch für das Motiv genommen hatte.
Das Sentiment ist aus einem SU Set und mit passender Stanze ausgestanzt

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht total bezuabernd aus, das Motiv finde ich total klasse und der "fliegende Schmetterling" rundet das Gesamtbild optimal abn, ein ganz tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. This is super cute! I love how you background paper really compliments your image! Thanks for joining in the challenge this week at Sketch Saturday.

    Hugs, Vannessa
    Sketch Saturday DT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.