Herzlichen dank

ich muss bedanken bei der lieben Stempellotta
habe ich doch nur eine kleine Hilfestellung geben wollen
(wenn ihr oben klickt gelangt ihr zum Post)
und dann bekam ich doch tatsächlich das allererste handgemachte ATC aus HH
ein absolutes Annelotte Unikat wie nur Sie ein Werk erstellen kann 
Ich freu mich sehr darüber und einen Ehrenplatz in meiner ATC-Sammlung hat es auch schon
 
So noch ein paar Werke der letzten Tage von mir
Gewünscht waren Geldscheinkarten,
zur Auswahl habe ich einige meiner Söckchenkarten
und diese beiden NEUEN weggegeben,
kleiner Umschlag für die Moneten 
Innen 
blaue Variante 
Geldschein"versteck" 
Innen 
mal sehen was nächste Woche zurückkommt
 
Mit den Karten möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Simon Says /wednesdaychallenge/ ~Anything
 die 1. darf zu EAC mit dem Thema Rosen
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Was für großartige Ideen!!! Ich würde alle nehmen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. So pretty.

    Thanks for joining us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge ~ Laurel

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.