Der Herbst naht

so langsam bekommen wir es wohl alle zu spüren,
der Herbst naht - bald werden die Wälder wieder in wunderschönen warmen Farben noch ein letztes mal aufleuchten, die Bauern werden die Felder aberernten und dann ist auch schon gleich der Winter da...
Doch zuerst wollen wir einen hoffentlich "goldenen" Herbst erwarten
und haben uns bei der Bastelmuehlen-Challenge für dieses Thema entschieden
CaS herbstlich
Meine Inspiration für Euch schaut so aus
besucht unbedingt den Challengeblog und die anderen Designer,
so zauberhafte Anregungen sind entstanden und es gibt Neuigkeiten
 - die solltet ihr nicht verpassen !!!

Meine Karte passt auch zur Challenge von :
KBB #30
 

Kommentare:

  1. Diese Karte wäre mir doch fast entgangen.
    Mir gefällt sie ausnehmend gut. Der Stempel - total schön.
    Man merkt so langsam an den Farben das der Herbst kommt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbstkarte finde ich einfach zauberhaft, die sieht genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - auch wenn der Sommer ja nächste Woche eine Zugabe halten will, der Herbst kommt unweigerlich näher, man merkt es abends auf der Terrasse... *brrrr*
    Eine schöne Karte ist das geworden!
    Danke für Deine Teilnahme bei kreativer Bastelblog!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Herbstkarte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.