das beste Alter

ist jetzt
 
Kennt ihr das auch ?
Gestern Abend kommt Männe nach Hause,
ich wurschtel grade im Bastelreich,
duuuuhuuuuuu
Ja
Hast vielleicht ne Karte für meine Chefin zum 50. greifbar
Nööööööööö
och schade
 
Hier ist nun die schnelle Variante für den Pferdefan
zum 50. Geburtstag
da wollte ich eh mal wieder mitmachen *winke
und passend zu EAC "Geburtstag"
Detail-Aufnahmen


der tolle Stempel ist mal wieder von
 
 
Sicherlich wollt ihr wissen was ich vorher gewerkelt habe *gg
auf den letzten Drück für Mo´s Challenge,
aber ich war trotzdem zu spät *jammer
Meine Bilder wollten sich nicht gut bearbeiten lassen ;o(
also spar ich mir die Karte für eine andere passend Challenge :smile
 
 
 

Kommentare:

  1. Na das ist doch passend!!
    Männer *pfeif*
    Das das denen immer so früh einfällt..
    Hast du toll hinbekommen =)

    LG "Y"

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut gemacht und das auf die Schnelle. alle Achtung

    AntwortenLöschen
  3. Super was du da auf die Schnelle gewerkelt hast, einfach perfekt für einen Pferdefan!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mann wusste einfach, dass du sowas aus dem Hemdsärmel schüttelst....und das hast du auch gut gemacht!! Wie erwartet....g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Nö! Kenn ich nicht! *griiiiiiins*
    Auf die Schnelle hast Du aber ne tolle Karte hinbekommen! *daumenhoch*

    Liebe Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen
  6. What a fab image. Awesome card! Thanks so much for joining us this week at Sketch Saturday! ~Deb

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card, love the image and the papers. Thanks for joining us this week at Sketch Saturday, Niki xx

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.