Julia Oh Julia

kennt ihr das auch ?
Meine Kollegin sagt mir so zwischen Tür und Angel...
Ach ja, ich brauch auch noch ne Karte von dir - zur Taufe von Julia ...
und weg war sie....
na klasse, wie alt ist das Kind (??) und bis wann brauchst du die Karte
sind Fragen die bei mir offen blieben.
Also habe ich mich dran gesetzt und versucht etwas zu werkeln was zu jedem Alter passend ist.
Ein wenig Inspiriert hat mich bei der Wahl der Karte ein Posting von Omellie
mir gefiel die Idee - Danke Melanie
Hier also die Karte, ich bin auf eure Meinungen gespannt
das "schwebende" Innenleben 
die Stempel für den Text habe ich von AEH Design 
und dieser stammt aus einem Viva-Dekor Set 
noch eine kleine Detailaufnahme *gg 
nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende
und verschwinde wieder in mein neues Bastelreich
 
Da ich diesen Monat ja noch nicht soviel geschafft habe, diese Karte aber als gelungen ansehe,
bin ich mit diesem Posting bei Moni´s Challenge dabei
 

Kommentare:

  1. Na super, das sind mir immer die Liebsten... und am Ende passt es Ihnen dann nicht, weil mag wichtige Infos vergessen hatte -.-
    Aber die Karte ist wirklich ideal, die ist schön neutral und kann auch verwendet werden, wenn es sich bei Julia nicht mehr um ein baby handelt^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die passt aber klasse für eine Taufe
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    es ist ziemlich schwierig, spontan eine "ganz besondere Karte" zu werkeln, noch dazu, wenn es so wenige Anhaltspunkte gibt. Du hast diese Aufgabe prima gemeistert und eine niedliche Glückwunsch-Karte zur Taufe der kleinen Julia kreiert.
    Ich freue mich, dich in der 'TOP 1 des Monats' begrüßen zu dürfen und danke dir für eine hübsche Inspiration in der Lieblingswerke-Galerie.
    Für die weitere Challenge wünsche ich dir viel Spaß, Freude beim Blog-Hüpfen in den anderen teilnehmenden Posts und drücke dir natürlich - wie allen fleißigen Teilnehmerinnen - fest die Daumen für die Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni
    PS: Und da du ja ganz in der Nähe von Mainz bist, würde ich mich außerdem sehr freuen, dich einmal bei den monatlich stattfindenden Treffen der 'Mainzer Bastelfreunde' begrüßen zu dürfen. Näheres zur Gruppe erfährst du gleich hier: klick!
    Den jeweils aktuellen Termin zum nächsten Treffen kannst du oben rechts in der Sidebar der Stempelgaudi ersehen (Laufschrift!).
    Bis vielleicht bald. Wir würden uns freuen, wenn du kommst.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Spontanaufgabe hast du aber mehr als toll gelöst. Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.