Ich bin wieder hier ...

in meinem Revier *lol
Nach langer Verzögerungszeit mit Sanierung und Umzug,
habe ich es endlich geschafft mein neues Bastelreich einzuweihen.
Gestern sind die beiden ersten Karten dort entstanden,
wollt ihr mal sehen ?
x
x
x
x
sicherlich wollt ihr *gg
 
Die 1. ist eine Auftragsarbeit zu einem Kindergeburtstag mit Motto "Cars"
 
innen habe ich das Motiv als Pop-up eingebaut 
 
weiter ging es dann mit einer Karte für die Mutter meiner Kollegin,
hier soll Geld für den Garten verschenkt werden

passt das süße Motiv von LOTV nicht perfekt? 
 
 
So, nun hoffe ich das ich in den nächsten Tagen noch ein wenig mehr schaffe,
dann kommt auch wieder die Routine zurück
und eine hoffentlich bessere Übersicht in meinem Chaos ;o)

 

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist und die Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder etwas von dir zu sehen, freut mich sehr und da hast du zwei schöne Werke gemacht, vor allem die LOTV Karte gefällt mir total gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hurra !!! Petra ist wieder da !!! Sehr schön! wünsch dir frohes basteln in deinem neuen Reich. Die ersten Karten sind ja schon mal vielversprechend.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schön das du wieder da bist. Beide Karten passen zu ihrem angedachten Anlass.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.