Mein kreativer Monat MAI

Wieder habe ich einige Werke geschafft im Mai
und nehme mit meiner kleinen "Ausbeute" bei Ingrid teil *freu
Ich hoffe ihr könnt genug erkennen,
wer´s gerne nähe betrachten mag...

schaut doch mal vorbei --- hier findet ihr die Regeln und Tipps
Eine Kleinigkeit gibt es auch zu gewinnen
(wenn mehr als 3 Teilnehmer sich eintragen)
Ich wünsche uns Allen einen schöneren und sonnigeren Juni,
bei mir wirds ruhiger den Monat - ich ziehe um *freu

Kommentare:

  1. Fleißig warst du und wirklich schön sind deine Werke geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke hast Du da gechaffen!!! Muss wieder öfter vorbeischauen....schäm

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hellerlittle,
    hübsche Werke sind von deinem Basteltisch gesprungen .. Darunter gefällt mir deine Karte mit dem Jungen im Auto total gut. Aber auch deine anderen Werke sind dir super gelungen. Weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

  4. Hallo,
    du warst auch sehr fleißig, die Karte mit dem Oldtimer gefällt mir am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervolle Werke sind bei dir im Mai entstanden, und einige konnte ich ja schon längst bewundern. Eine tolle Ausbeute!
    Ich wünsche dir nicht allzu viel Stress, dass nichts zu Bruch geht und du dich richtig schön in deinem neuen Nest einrichten kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Maiwerke, war total beeindruckt von den ganzen neuen LOTV Stempel =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Toll deine Collage! Du hast wunderbare Sachen gemacht! Die Karte mit dem Oltimer gefällt mir besonders gut.

    Vielen Dank für den Glückwunsch, ich bin schon ganz hibbelig denn es ist was ganz neues für mich!
    ...wird schon schiefgeh'n :-)

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.