man wird Erwachsen

gestern hat mich eine Kollegin in meiner Unwissenheit eines Besseren belehrt,
sie brauchte dringend eine Geldkarte zur Jugenweihe,
 na die kann ich dir morgen vor der Arbeit (Spätdienst) noch werkeln,
ist ja nichts wildes dabei, so wie bei uns Konfirmation.
Ne, ne meine Liebe,
da muss ich dich enttäuschen....
Jugendweihe und Christentum haben nichts miteinander zu tun.
AHA !!!! ~ erstaunt war
Also wurde ich "aufgeklärt" was es mit der Jugendweihe auf sich hat.
Heute Vormittag habe ich das Thema in der Karte umgesetzt,
die Karte gefiel supergut und meine Kollegin freute sich über das
Einzelstück / Unikat
die Jugendzeit ist ja bekanntlich immer etwas
konfus *gg 
die Texte habe ich im Netz gefunden
mir gefallen sie für diesen Zweck wirklich sehr gut

Kommentare:

  1. Eine richtig coole Karte zur Jugendweihe, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Großartig und cool. Das ist genau die richte Art von Glückwunschkarte für einen Jugendlichen. Der Spruch ist grandios.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. He ist der Spruch von dir?? Wenn ja dann -alle Achtung - in dir steckt ein "kleiner Poet". Die Karte ist genial !!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, wie schon geschrieben die sind aus dem WWW,
      mich küsst da so selten die Muse ;o)

      Löschen
  4. Die Karte ist super schön geworden, passt perfekt zum Anlass!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.