aus Alt mach Neu

für die heute startende BMC Alles geht
habe ich euch ein "RE-NEW" Projekt gewerkelt.
Inspiriert hat mich das SEME Tutorial von Kathrin aka Krümel

Aus einem alten Familienkalender, der war schön breit,
wurde ein Geburtstagskalender .
bei dem man passend zu den Monaten auch die Motive umblättern kann
die einzelnen Monatsziffern bekamen Bändchen verpasst 
und an diese kamen kleine Klammern mit Name und Geburtstag
noch leere Klammern haben Röschen 
Das Ganze habe ich letzten  Monat schon zu einem Geburtstag verschenkt,
die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut *yeah
Vielleicht kann euch dieses Werk euch anregen
und ihr zeigt uns viele schöne Dinge ...

Kommentare:

  1. Hallöchen, wow, dein geburtstagskalender sieht super aus. Ganz toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Total super die Idee, den süßen kalender auf diese weiße noch weiterzuverwenden, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee! Vor allem findet so ein Kalender wirklich überall ein passendes Plätzchen - toll gemacht! *daumenhoch*
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  4. WOW - tolle Idee Petra - sieht Klasse aus und ist ganz speziell

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Und hier ist die glückliche Empfängerin des Kalenders. Liebe Petra, Du weißt welch eine Freude Du mir mit den vielen tollen Geschenken rund um meine Lieblingsmaus gemacht hast. Dieser zauberhafte Kalender ist ja nur ein Teil aus dem riesigen Geburtagsüberraschungspaket, für das ich Dir auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich danke. Liebe Grüße Lille-bee

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.