Transparenz

ein bissel schnelle Verwertung noch ganz alter Sachen...
beim auf-,  umräumen und sortieren
ist mir noch Rosentransparentpapier in die Finger gekommen.
Es war etwas sehr geknittert,
somit wurde es erstmal einer Wärmebehandlung mit dem Bügeleisen unterzogen
jetzt konnte ich es schneiden und stanzen *freu 
Meine Grundkarte ist eigentlich Kraft,
leider sah man darauf nicht wirklich gut die Herzchen,
also das Kraft mit Glutrot eingefärbt...
und den Stickerrückstand noch als Schablone verwendet
Schon war die Karte fertig
und passt zur CFC 100
used first row PolkaDots/Kraft/Punches

Kommentare:

  1. Deine Resteverwertung ist dir gelungen... ja, beim aufräumen findet man immer was wieder, was man schon lange gesucht hat...

    schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Love the embossed dots and your shiny sentiment! Thanks for playing along with us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.