Su und männlich

Ab heute läuft die neue Challenge auf der Bastelmuehle,
kein Designpapier ist gefordert !!!

Meine Inspiration für Euch
eine Karte nach der  Holzoptik Technik
Hier geht´s zum Video von SU Deutschland
komplett aufgeklappt schaut die Karte so aus
viel gewischt, gestanzt und gestempelt
viel schöner und Effektvoller natürlich wenn sie aufgestellt ist 
dieses mal habe ich mich so richtig mit SU ausgetobt ;o)
Wimpelstanzer und Mini Stempelchen
das Dabber DAD Set
und BakersTwine mussten herhalten 
der Spruchstempel ist von einer ganz lieben Bastelbekannten kreiert,
wenn sie ihren onlineshop eröffnet hat könnt ihr diesen gerne "stürmen"
so, noch die Draufsicht der Karte 
 und nun Euch allen viel Spass beim werkeln
OHNE DESIGNPAPIER
für BMC *lol

Kommentare:

  1. Eine Wahnsinnskarte - hat der Typ die auch verdient? Da musst Du ja STUNDEN dran gesessen haben - einfach toll, würde ich nie hinkriegen, auch nicht in 10 Jahren! Super gemacht.

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Mann! Was für eine tolle Männerkarte. Der Spruchstempel ist wirklich gut. Da bin ich auf den Shop schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die ist absolut männlich genial... hammer Design.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    da ist dir aber wieder ein ganz besonderes Kärtchen gelungen. Ich finde toll, wie du das "Grüne" von dem Spruch mit in die Karte eingebaut hast. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist aber eine ganz tolle Männerkarte. Ich habe mir das Video gleich angesehen und bin ganz erstaunt, wie einfach das geht!!
    Super, wie du diese Technik nachgemacht hast, das Resultat ist wirklich hervorragend! Vielen Dank für's zeigen und für den link.
    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare bei mir.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Karte!! So voller Details, da gibt es so viel zu entdecken....ich hoffe mal, dass der Beschenkte die Arbeit auch zu schätzen weiß, sonst nimmst du sie ihm einfach wieder.....gg.....und: die ist nicht nur für einen Mann geeignet!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch hat sie ja keiner bekommen *gg
      vielleicht bleibt sie auch in meiner "Beispielkiste"Sammlung *lol

      Löschen
  7. Hallo meine liebe, es ist alles gesagt.
    Einfach toll geworden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.