schnelle Box

Himmel Herrgott --- wo hab´ ich nur meinen Kopf ???
Heute sind wir zur Konfi eingeladen und ich hab kein Geschenk...
was für ein Glück hat Frau ja immer irgendwas zu Hause (und wenns Geld ist *gg)
aber die Verpckung musst noch her.
Da meine Cameo nun seit gestern auf SVG-Dateien schneiden kann *freu
habe ich mir dieses Set  >>>klick<<< gegönnt
die eine Box musste nun schon gewerkelt werden.
damit alles auf 1 und 1/2 Bogen 12" Papier passt habe ich noch ein wenig hin und hergeschoben,
dann durfte Cameo schneiden und Töchterlein hat geklebt und dekoriert.

Ein bissel Glück kann man immer brauchen
haben wir uns bei der Wahl des Papiers gedacht






ich bin total begeistert wie perfekt alles zusammen passt,
kleben und fertig - wunderbar !!!

Kommentare:

  1. Oh ist die schön! Da denkt man gar nicht daß sie auf die Schnelle noch entstanden ist. Das Papier ist auch super, ich liebe Fliegenpilze :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie niedlich! Eine wirklich schöne Box habt ihr verschenkt. Die kleine Box obenauf passt so wunderschön dazu.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich deine Box! Sogar mit Stöpsel ;-)
    Wie sauber das alles geschnitten ist! Diese Cameo ist wirklich ein tolles Maschinchen!!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. WOW - das Papier ist mir doch gleich aufgefallen ... kenn ich doch irgendwoher *ggg* Sieht echt klasse aus! Eine schöne Form, in einer praktischen Größe, in der schon etwas mehr als ein Rocher Platz findet ;)
    Und die Vorlage erst ... diese Sets sind ja wirklich der Hammer! Das Lämpchen gefällt mir besonders gut (und das Papier natürlich sowieso, du hattest völlig Recht) :)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.