Kreativ im April

wieder folge ich dem Ruf von Ingrid von AnnasArt
sie hat diese Aktion schon länger ins Leben gerufen,
schaut doch mal vorbei --- hier findet ihr die Regeln und Tipps
Eine Kleinigkeit gibt es auch zu gewinnen
(wenn mehr als 3 Teilnehmer sich eintragen)

So, dann schauen wir mal nach meiner kleinen Ausbeute im APRIL,
es war nicht viel aber immerhin ...

Kommentare:

  1. Ja, man macht was man kann und wenn draussen schon die Sonne lockt, dann wird es drinnen ruhiger! So ist das jedenfalls bei mir.
    Eine tolle Collage mit wunderschönen Werken hast du für den April-Rückblick gemacht!

    Hab ein schönes Wochenende
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke sind da bei dir vom Basteltisch gehüpft.
    Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch Einiges - und vor allen Dingen Schönes - entstanden bei dir im April. Da warst du trotzdem fleißig.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    PS: mail kommt gleich!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mal wieder wunderschöne Werke gezaubert. Einfach klasse Dein Rückblick.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo hellerlittle,

    ich versuche gerade ein paar Teilnehmerinnen vom KM zu besuchen und mich inspirieren zu lassen!

    Tolle Arbeiten! Mein Favorit ist die Collagenmitte! Einfach hinreißend!

    Liebe Erzigrüße zum Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.