Bloggen lohnt sich

ihr Lieben,
dass muss ich einfach mit euch teilen...
Pfingsten 2013 nicht nur besch**** Wetter und Frühdienst
nein auch tolle Nachrichten !!!!

erst habe ich von einem Gewinn beim Papertier gelesen
- ein Überraschungs Umschlag für einen Kommentar

dann habe ich meinen Namen bei LOTV lesen dürfen,
das weekly Candy geht an mich,
wieder für einen Kommentar

und heute morgen noch die Überraschung,
bei EAC habe ich mit meiner Karte die #234 Challenge gewonnen,
ein tolles Paperpad von My Minds Eye
~~~~~~~
 
und weils so schön ist,
hier auch noch ein Spinner Kärtchen
denn die bekommt ein junger Mann zum 3. Geburtstag
for a young mans 3rd Birthday
I made this Spinner-card


 

Kommentare:

  1. Das ist eine supertolle Idee, dieses Motiv für eine Kullerkarte zu nehmen. Das passt soooo gut.
    Das ist sozusagen das I-Tüpfelchen auf deine Gewinne, Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. wow... your card so cute !! love the idea :)

    AntwortenLöschen
  3. da bist ja ein echter Glückspilz!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    diese Woche ist offensichtlich deine Glückswoche und du solltest überlegen, ob du nicht Lotto spielen willst....

    Deine Karte ist auch total süß geworden und ich hoffe dem armen Bär wird vom ganzen Rollen nicht schlecht!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    erstemal herzlichen Glückwunsch zu deinen positiven Nachrichten. Freu mich für dich.
    Deine Spinnercard ist auch wieder ein Hammerhit! Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    na wenn dies mal keine super Überraschungen waren.
    Ganz dicken Glückwunsch von mir. Und die Idee mit der Spinnerkarte und den Bärchen werde ich dir sofort klauen. Tolle Idee.

    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Herzlciehn Glückwunsch!
    Total süße Idee deine Spinnder Card, schuat klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich eine super süße Idee! Das Motiv ist mal ganz anders verwendet als sonst. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen, Petra. :-)
    Ein süßes Kärtchen hast du für den kleinen Mann gewerkelt. Die Bären passen super dazu.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kleines, das ist ja eine ganz tolle Karte.
    Im Moment sind die Spinnerkarten ja wieder in.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Das ist das beste Spinnerkärtchen, was ich je gesehen habe! Das Bärenkind passt soooo gut zu dem Drehmechanismus - sehr goldig! Jetzt muss ich endlich auch mal eine probieren ...

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  12. Eine herrliche, super niedliche Karte! Das wird dem Kleinen bestimmt gefallen, wenn sich da was hin und her bewegt!! Ich finde es tool, wie gekonnt du das süße Motiv eingesetzt hast!!
    Du bist ja ein richtiges Glückskind, Gratuliere zu deinen Gewinnen. Das waren die Sonnenstrahlen für das b.... Pfingstwetter... ;)
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir ♥

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.