schon 14

Heute hat meine "kleine" Große Geburtstag,
mann wie die Zeit vergeht vor 14 Jahren um diese Zeit lag ich im KH mit Wehen *lol
jetzt hat die Süße schon eine Länge das sie mir auf den Kopp spucken könnte
lebt auf großem Fuss (Schuhgröße 42/43) und ist voll in der "Pupsertät"

Alles Liebe und Gute meiner Maus
mit dieser Karte

und weil die Big SIS Karte ihr so gefallen hat,
auch hier nochmal die Finger verwurschtelt 
Schneidedatei Innenleben aus dem Silhouette Onlinestore
Motiv von MoManning
Schriften von AEH - Design

Kommentare:

  1. Ja, wahnsinn wie die Zeit vergeht... dann wünsche ich euch mal einen schönen Geburtstag und deiner Tochter alles Liebe und Gute!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja eine MEGA geniale Karte! Herzlichen Glückwunsch an das Töchterchen :-D
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.