LIM #115

als ich das neue Thema bei
  
FILM
gelesen habe
dachte ich sofort an einen Judi Kins Stempel den ich schon lange besitze...

 hier meine Umsetzung zum Film "Dinner for one"
ich denke diese wirklich einfache Karte
wird demnächst ein Mann zum Geburtstag bekommen *lol


I think my CaS card will be given to a man in the next weeks*lol
My used stamp is from Judi Kins /Haindesign and the sentiment was printet by me.
The card mesures 5" by 5" and that means only the white one,
black was my background to make the picture

Kommentare:

  1. Love that movie - we used to always watch it on New Years Eve. A great take!

    AntwortenLöschen
  2. Clever take on your film theme-what a fabby stamp !
    Best wishes,Nessa x

    AntwortenLöschen
  3. Ds ist wirklich ein cooler Stempel! Gefällt mir!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist eine perfekte Karte für einen Mann. Super.

    AntwortenLöschen
  5. Not familiar with the movie but love your card

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stempel und tolle Karte.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. What a cool card!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle karte und ein pflichtfilm zu silvester!

    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Karte echt cool, für einen Männergeburtstag genau das Richtige!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Fab card and great film. Sorry for my late visit. Thanks for joining us this week
    Jen
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.