Kreativ im März

zum erstenmla folge ich dem Ruf *sorry
Ingrid von AnnasArt hat diese Aktion schon länger ins Leben gerufen,
schaut doch mal vorbei --- hier findet ihr die Regeln und Tipps
Eine Kleinigkeit gibt es auch zu gewinnen
(wenn mehr als 3 Teilnehmer sich eintragen)

So, dann schauen wir mal nach meiner kleinen Ausbeute im März,
es war nicht viel aber immerhin ... 

PS: ich habe den Tipp von Ingrid ausprobiert, über PicMonkey hatte ich alles ganz schnell zusammen gestellt als Collage ist wirklich super einfach und man muss sich nicht zwingend anmelden - allerdings sollte man ein wenig englisch lesen und verstehen können.

Kommentare:

  1. Leider finde ich, daß man nicht sooo viel sieht von den Sachen über Pic Monkey.
    Aber das was man sieht, sieht gut aus - vor allem deine Colorationen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wie raffiniert! Wenn man sich deine Werke näher anschauen möchte, kann man ja nochmal einen Blogspaziergang bei dir einlegen. Super Werke hast du im März kreiert.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Collage ist sehr interessant, ich arbeite auch mit PicMonkey und bin sehr zufrieden. Habe letztens festgestellt, dass man die festgelgten Balken auch noch verschieben kannn.
    Ich spazier jetzt noch ein wenig über deinen Blog und trage mich als Leser ein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    superschöne Sachen hast Du im März gebastelt. Die Dose ist super!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, schöne Sachen hast du gewerkelt, schade das man auf anhieb nicht sofort alles erkennt, aber beim zurück blättern kann man dafür alles wunderbar erkennen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Collage macht neugierig und ich geh mal ein bißchen im Blog stöbern.
    Vielen Dank, dass beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, Deine Collage lässt neugierig werden ;O) Wunderbare Kärtchen kann man schon einmal im Ausschnitt bestaunen!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.