Ich bin geplättet


Die letzten Wochen hat mich ein wenig Überraschungspost erreicht
~~~~~~ DANKESCHÖN !!! ~~~~~
als erstes kam eine Nachträgliche Osterkarte von Stempellotta bei mir an,
eine ganz typische Annelotte Karte, die aber auf wundersameweise dem Hasen sein Leiden genommen hat

könnt ihr es erkennen ???
Original Bild von Lottas Blog und meine Foto

weiter gehts mit einer Überraschung meiner Mühlen Team Kollegin Petra
Garantiert kalorieenfrei war die Schoki die ich bekam *lol
 
und weil mir der Stempel so gut gefallen hat, bekam ich den mit Charms noch obendrauf
~~~ herzlichen Dank !!!!
und dann kam gestern der Oberknaller hier an,
Herr Götterbote brachte mir ein Paket von einer Ente *lol
warum wieso und weshalb würde hier den Rahmen sprengen
~bleibt ein Insider zwischen und Beiden *gg
diese wunderschöne und mit extra Schulterträgern versehene Tasche ist nun MEIN !!!!!
Ick freu mir so !!!! ~~~ Danke!!!!
aber damit nicht genug,
Renate wäre ja nicht ENTE, nein da kam noch viel mehr zum Vorschein
die Tasche ist also schon fast halb voll
und dann blinzelte da noch ein Umschlag im Paket...
ist das nicht eine BURNERkarte ???
wenn Euch diese Dinge nun auf´s ENT(E)chen neugierig gemacht haben,
dann Besucht mal ihre Seite - da gibt es so wunderschöne Arbeiten
(hauptsächlich Genähtes) zu bestaunen

Kommentare:

  1. Na, das sind ja tolle Sachen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir werden sie eben alle wieder gesund und ticken dann richtig, liebe Petra! Gut so. Werde ich noch öfter probieren ...

    Lieben Gruß von Annelotte samt Stanztieren mit Leiden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal muss ich fragen - womit hast du das verdient?;)
    Und dann muss ich sagen - wie kann man solch tolle Sachen nähen. Wahnsinn!
    Aber liebe Petra ich gönne dir alles von Herzen.Trotzdem neidisch bin.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    es hat mir viel Freude gemacht,die Sachen für dich zu nähen. Viel Spaß damit. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.