gemeinsam geht´s voran

eine Auftragskarte die nach Kroatien geht *freu
meine Kollegin bat mich um eine Hochzeitskarte ohne Text
... gar nicht so leicht, wenn man irgendwie immer Text auf die Karte bringt *gg

Ich habe mich für einen geschnittenen Rosen Hintergrund
Freebie von Birdscards entschieden, den ich mit rosa Papier hinterlegt habe,
der Schnitt wurde nur mit SU Rosé und Mattgrün leicht "gestupft"
das SU Motiv Wedding Wheel habe ich in SU Glutrot gestempelt
und die Mini Schmetterling ebenfalls (aus dem SU Set galante Grüße)
ein bissel die MS-Stanze gequält und ein ros Organzaband musste auch sein
zur Deko kamen ein Schmettie-Charm,  Hablperlen in rosa
und Mini-Perlen in Weinrot zum Einsatz
Das Ergebnis
die Details 


Hoffentlich gefällt die Karte und geht so mit auf Reise,
was meinst du ???

Kommentare:

  1. Also ich meine die ist KLASSE!!!
    Gefällt mir super, der HG mit den Rosen ist toll, Motiv und Farben =)
    Alles suppi

    LG, Das "Y"

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle Karte die rosen kommen total zur geltung, und das Pärchen ist der oberhammer
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie auch ganz toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, habe mir schon überlegt wie du die Rosen geschnitten hast. Cameo, ok.
    Eine ganz tolle Karte ist das geworden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo....
    Deine Karte gefällt mir ohne Spruch super gut... tolles Design, schöne Farben...

    LG
    ANja

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt sie :-) Alles ist schön stimmig und einfach schön.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Herz-Allerliebst!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.