T!M Challenge

auf der Seite von T!M Holtz läuft grade eine Challenge rund um TATTERED FLOWERS/ FLORAL
sicherlich gibt es wieder sehr viele Teilnehmer,
aber bei den Preisen auch kein Wunder *lol
mich hat es nicht davon abgehalten etwas dafür zu werkeln...
Die nächsten Geburtstag stehen an und einiges an Geschenken will verpackt werden
warum also nicht mal wieder eine Dosen-Verpackung pimpen???
on the side of T! M Holtz grade is a challenge around TATTERED FLOWERS / FLORAL
certainly there is again a lot of participants,
But at the prices no wonder lol *
To me, it has not stopped potter something for ...
The next birthday are up and a lot of gifts will be packed
so why not pimp again a can-packaging?
 




eine Sammlung an Nahaufnahmen
a collection of close-ups
wie die Dose gemacht ist,
howe I made it....


Kommentare:

  1. Das mamorierte Papier sieht klasse aus und macht sich super auf der Dose.
    Zusammen mit der Deko wirklich ein ganz tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus
    Einen guten Wochenstart wünscht t Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie du die Dose aufgepeppt hast!!
    Rosi x

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine supertolle Dose hast du da gewerkelt. Das Papier ist der Hammer und die Blumen passen perfekt dazu!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. ... und das Tollste an dieser Dose habt ihr alle nicht gesehen, auch ich erst jetzt: ein Super-Puper-Druper-Oster-Ei! Ich habe es gleich gegessen, als ich es endlich fand! 175g Pastetenschokolade mit Marzipen und Nougat - mein absoluter HIT!

    Danke, liebe Petra, ich verwurstele das alles gerade in einem Post - auch meine Dusseligkeit mal wieder ...

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.