LOTV for someone ----

--- special !!!
For the LiLi s little Fairies Challenge I made my todays card
It is for my older sister, she is 12 years older than me, 
since our mom died in 2011, she is my replacement mom.So I think this card is allowed to participate in the Challenge.*hope it
I choose the Sketch from Sketch Saturday #249 for it
So lets have a look what I have done
some detail pictures 



Green is one of my sister's favorite colors,
so I think you will like this card on her B-Day next week.
And you?

Meine heutige Karte ist für die Lilis little faries Challenge. Ich habe sie zum Geburtstag meiner, 12 Jahre älteren, Schwester gemacht, da unsere Mama 2011 gestorben ist ist sie meine Ersatzmama.
Ich denke dieser Karte ist es erlaubt an der Challenge teilzunehmen.
Als Sketch habe ich den von SS#249 gewählt.


Grün ist eine der Lieblingsfarben meiner Schwester, daher denke ich ihr wird diese Karte gefallen. Und du ???

Kommentare:

  1. Mir als Grünfan gefällt sie auf jeden Fall sehr gut. Die würde ich auch glatt nehmen. Sehr schöne Details hast du angebracht. Klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch, dass ihr die Karte gefallen wird, denn sie sieht unheimlich schön aus, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig süsse Karte... das Motiv ist toll koloriert und die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Sketch-Saturday-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. hallo ;-)
    die karte ist ja echt zucker. tolle coloration. sie wird bestimmt viel freude machen!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Such a gorgeous card hun, thanks for sharing with us at Lili's Little Fairies this week. Hugs Fairy Squirrel xx

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.