kleine Ostergrüße


für ganz liebe Menschen in meinem Umfeld habe ich mir
die Kleinigkeiten ausgedacht
~ nein ich habe das Rad mal wieder nicht neu erfunden *lol

Sour Cream Container
aus 13cm X 13cm Papier geformt und mit Mini Naschies befüllt
ein bissel TAG´s dran und fertig
das Osterkörbchen nehme ich am Sonntag mit zur Arbeit
und werde die 31 Päcklies verteilen
den Hasen bekommt jemand ganz spezielles *gg

und hier noch eine Nahaufnahme von den TAG´s
die immer Vorder und Rückseite schmücken 
Teilnehmen möchte ich mit meiner kleinen Massenproduktion an den Challenges von:
fun with shapes ... last minute Ostern (heute in 2 Stunden gewerkelt)
CASual Fridays .... Eastern (no Cards)

ScrapbookHeaven 3-2013 ... Ostereisuche

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz liebe Idee, wünsche die ein schönes Osterfest
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Idee - und so viel Arbeit. Die Kollegen werden sich freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. da werden sich die Kollegen freuen- eine schöne Überraschung
    Frohe Ostern
    wünscht Elma

    AntwortenLöschen
  4. Na da warst du aber fleißig, deine Verpackungen sehen super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ja Kleenes, die sind sehr schön geworden und die Leutchen werden sich ganz bestimmt freuen wenn sie so nett beschenkt werden.
    Es kommt ja nicht auf den Inhalt an, sondern auf die Geste und das man an die Menschen denkt.
    LG und schöne Feiertage. Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Deine Schenklis sind toll!
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  7. These are very nice treat pouches! Thank you so much for playing along with the CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wenn du wirklich 31 Stück in 2 Stunden gewerkelt hast, dann ist das definitiv "Last minute" *lach*.
    Super Idee und bestimmt haben sich alle Beschenkten sehr gefreut.

    Danke das du bei Fun with Shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.