HB2 LOTV

Happy 9th Birthday LOTV,
I love your wonderful images, keep them comming,
and have a fantastic day @ the shop,
wish I lived closer so that I could pop in to the store
Here comes my little Birthdaycard for all of you and
the Teamies
*Sorry for that lot of pics ;o)
all opend
only one side opend
Some Close-ups for more details
It was such fun to work with that new image,
hope you all like my card
and now I do fingerscross to maybe be the winner of the great present from LOTV 


Hallo ihr Lieben,
viele Bilder habet ihr nun hinter Euch gebracht *gg
das hat aber seinen Grund....
LOTV feiert heut seinen 9.Geburtstag !!!
Und da ich ein riesen Fan der Motive bin war es für mich ein MUSS eine
Karte zur Birthday-competition zu machen. 
Es machte mir Freude diese Kartenform auszuprobieren und zu gestalten
ich hoffe nun das euch mein Werk auch gefällt !?!?!
Ein tolles und hoffentlich wirklich Frühlingshaftes WE
wünsche ich von hier aus !!!!

Kommentare:

  1. Wow, wow! Petra, die Karte ist hammermäßig klasse! So viele wunderbare Details, es macht Spaß, sie anzuschauen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Tolle Details!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  3. Es ist aber auch ein zuckersüßes Motiv und die Kartenart einfach richtig klasse, ein wunderschönes Werk, total bezaubernd!

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Voll niedlich und wunderschön.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine besonders aufwändig gestaltete Karte. Das zauberhafte Motiv ist toll coloriert. Der doppelte Herzchenstanzrand ist ein super Detail.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.