Anleitung Infold-cart

Da es zu meiner letzten Karte (klick) einige mal die Bitte gab eine Anleitung zu erstellen,
habe ich mal versucht eine ganz kurze bebilderte zu machen.
Ich hofe das genügt um eine Grundkarte daraus zu basteln
Grundlage für meine Karte
Zeichnung zum schneiden und falzen 
die Höhe rot schraffierten Bereich kann man selbst bestimmen,
er sollte zur Höhe des Motivs passen
allerdings wenn er zu knapp ist steht die Karte nicht richtig 
So sieht meine Karte an dieser Stelle aus 
von oben 
nun kann man dekorieren was das Zeug hält und zu welchem Anlass man mag....
Wenn ihr eine Karte nach dieser Anleitung werkelt,
freue ich mich natürlich über einen Link hierher ...
dann können auch andere Kartenbastler diese Form nachbauen ;o)

Noch ein Hinweis in dieser Sache !!!
Ich weiss das ich damit sicherlich nicht das Rad neu erfunden habe, bei mir kam die Karte aus eigener Dummheit zustande *lol
Also sollte jemand meinen er habe das Recht auf diese Kartenform so bitte ich nicht böse zu werden, sondern mich zu informieren ~ danke !!!
A little note on this matter!
I know that I'm so certainly not reinvented the wheel.
When I did the card from their own stupidity * lol
So would someone please think he had the right to the shape these cards so do not get angry,
but let me know. Thank you!

1 Kommentar:

  1. Danke für die nleitung aber ich hab erst jetzt die Karte gesehn, die ist einfach toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.