Vintage-Valentine

Was gibt es zum Valentin schöneres als etwas selbstgemachtes mit viel Liebe und Herz(blut)
dieses Set bekommt mein Schatz von mir
die Karte
 mit einem meiner Lieblingsmotive von Elisabeth Bell

mit einem wunderschönen Spruch 
auf den Wimpeln aus MDF folgen noch weiter Sprüche
zum Thema Liebe und Beziehung 



Mit meiner Karte möchte ich an den Challenges von Elisabeth Bells World

OMG ... I had not considered the time difference for Australian time andam much too late
 und bei Elphine House EHAC#36 teilnehmen,
dazu kommt noch das besondere Candy von Vicky
~ Thanks a bunch for the chance to win your sweet candy !!! ~

Kommentare:

  1. das sieht sehr schön aus, die Sprüche sind klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set. Da freut sich dein Mann bestimmt :) Meiner steht ja nicht auf So Sachen...

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie klasse ist das denn?
    Einfach traumhaft dein Set, sieht wirklich großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein schönes Valentinstag-Set. Ich bin begeistert! Die Sprüche sind echt toll und und mir gefällt Deine Gestaltung prima.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Really beautiful creation!! I love this image and your beautiful design!!! Thanks for sharing!HUGS :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Set mit sehr, sehr schönen Sprüchen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll ist dieses Set. Die Sprüche haben es mir angetan. Wo bekommt man solche?
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Wow this is gorgeous and one of my favourite Elisabeth Bell images as well!! Thanks for sharing with us at EBW this month, good luck! Pami x

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist das Set geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles set-
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Wow - what a truly vintage feel. This is spectacular. I love what you've done! Fabby work hun. Thanks so much for joining us this month at Elisabeth Bells World. We hope to see you again next time.
    Hugs,
    Lynda
    EBWorld DT

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumhaft schönes Geschenk! Gefällt mir wahnsinnig gut. Liebe Grüße aus Wien, Renata

    AntwortenLöschen
  13. Your softly colored love letter writer looks fabulous on this sweetly layered and distressed project. So glad to see your entry at the Elisabeth Bell's World "Vintage Valentine" challenge. Hugz, ~ Rose

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.