oh la la ....

für die heute startende Challenge in der Bastelmühle habe ich mir mal etwas anderes ausgesucht,
ein Wimpel sollte es sein mit der Option Nähte drauf zu haben ...
So werkelte ich mal einen sehr sexy Wimpel
den ein Mann bekommen hat (wer sonst *lol)
Also dann hier meine Anregung für Euch
Viel Freude beim werkeln deines Wimpel
den wir hoffentlich bald bei der BMC bewundern dürfen


Kommentare:

  1. Ein ganz heißer Wimpel.... toll geworden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Der Wimpel sieht einfach klasse aus... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super Männer Wimpel geworden. Das Motiv ist toll.

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist doch mal was für die Herren der Schöpfung. Eine Sexy Lady und ein paar Zahnräder auf den Wimpel und schon schmelzen die Herren dahin. Klasse!!!
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.