ganz in weiss

... naja, fast würden Kritiker nun sagen *lol
Die laufende Simon says Challenge "White on white" with CB Produkts hat mich inspiriert mal wieder meine Folder abzustauben und ein Kärtchen zu werkeln
noch mal ohne "Werkzeug"
recht schlicht, wie ich es zur Zeit ganz gern habe
wirkt auf dem Bild alles bissel schief, ist es aber real nicht
und ein Detail-Bild 
ausser den Foldern habe ich noch Brillancekissen benutzt, damit die Schrift nicht zu hart wird
Schleifenband aus meinem Vorrat und Perlen aus dem 1€ Shop
das Papier ist SU Flüsterweiss

und nun wünsche ich euch einen guten Start ins WE - ich darf arbeiten
mit wenig Schnee - wo bleibt der Frühling ???

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte würde sich auch sehr gut als HOchzeitskarte machen.....sie gefällt mir sehr gut....auch wenn sie nicht ganz weiß ist....lool

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht wirklich klasse und sehr edel aus!! Eine geniale Idee, diese drei embossten Fähnchen...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du mal wieder toll hingekriegt. Wunderschön!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.