Du bist....

Ausgehend davon das ich mal wieder auf den letzten Drücker fertig bin,
möchte ich meine Karte für Paperminutes "GESICHTER"doch noch ganz schnell zeigen,
 Bitte entschuldigt das man den Kleber noch sieht weil er feucht ist,
aber die Zeit drängte mich ;o)
gestaltet habe ich sie nach dem  02/13 Sketchvon ScrapbookHeaven
und das ist für jeden von Euch
verbunden mit einem Dankeschön für´s lesen und kommentieren

und ganz speziell noch für die Vintage Woche zum Candy bei memories-and-more.blogspot ...
Liebe Martina, danke für die tollen Inspirationen, ich hoffe mein kleines schnelles Werk gefällt dir !?!?!

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. schön das du an meiner Verlosung teilnimmst und das sogar mit einem ganz ganz tollen werk, viel glück wünsche ich dir.

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes,
    wat en Glück das es die letzte Minute gibt!
    Diese Karte gefällt mir sehr gut.
    Der Schnörkel ist ja toll.
    Auch die Papierkombination und Gestaltung - ach was, eigentlich alles.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.