Anteilnahme

Auch Trauerkarten braucht man immer mal wieder,
grade auch in meinem Beruf
Schön finde ich die Aufgabenstellung von Nance bei
Sympathy cards can be so difficult to create.  If you're like me, you don't typically make them until you actually need one and that can be the most difficult time to convey your thoughts and feelings.  Perhaps at no other time, does a handmade card convey as much love and support as during the loss of a loved one. 
Für die nicht english sprachigen Leser...Trauerkarten macht man eigentlich nur wenn sie benötigt werden, dann tut man sich schwer seine Gedanken und Gefühle zu vermitteln.
Vielleicht zu keiner anderen Zeit, ist eine handgefertigte Karte in der Lage so viel Liebe zu vermitteln
und zu unterstützen, wie während des Verlustes eines geliebten Menschen.

Aus diesem Grund habe ich heute morgen für meinen Vorrat gewerkelt

es muss ja nicht immer schwarz/weiss sein 
Auch wenn der Anlass kein schöner ist,
ich muss zugeben es fiel mir viel leichter zu werkeln, dabei überam mich ein so gutes Gefühl der inneren Ruhe. - Nancy hat also recht ~ danke dafür
Even if the occasion is not a pretty,
I must admit I found it much easier to work about - Nance is right ~ thanks for your inspiration hun !!! As I was creating this cards, I felt a warm sense by a feeling of serenity.

Thank you, Nance! And thank you, Paper Players...I'm glad I decided to play.

Kommentare:

  1. Alle drei Karten finde ich gelungen. Die zarten Colorationen gefallen mir. Am schönsten finde ich die oberste Karte. Bei der unteren Karte finde ich toll, wie du den Spruch mit dem Blütenzweig verbunden hast. Das wirkt jetzt so wie eine Vase. Nur das Schleifchen mag ich nicht.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Seit ich mal keine Trauerkarte fertig hatte und es nicht mehr geschafft habe eine zu werklen, als eine Freundin ihren Vater verloren hatte, habe ich jetzt immer welche auf Vorrat hier......von den deinen gefällt mir ganz besonders die letzte.....ich habe heute ein neues Stempelset bekommen und werd deinen bzw Nancys Gedanken aufgreifen.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. All three cards are beautiful. I like the first one the best, with it's beautiful images and pretty outlines. Thanks for sharing with The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  4. Wie Du schon schreibst, wenn auch der Anlass kein schöner st, deine Karten dafür sind sehr elegant und passend geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.