4 mal 11

vor ein paar Tagen war mein 44ter Geburtstag,
ich durfte mich über einige liebe und nette Mail und Telefon Wünsche freuen
aber auch ein wenig Post hat mich erreicht
die mag ich euch heute mal zeigen
von Mandarine
die kleinen weissen Dinger rechts unter der Karte kann ich noch nicht zuordnen,
weiss jemand für was die sind?
was für eine wunderbare Häkelarbeit
Post von Basiro und Bastel-Rena 
seht mal wie die Kleene glitzert 
über ein ganz besonderes Geschenk
von meiner lieben Bastelfreundin Serafeena
durfte ich mich auch noch freuen,
meine ganz persönliche Schatzkiste
was drinnen ist ???
Schaut mal hier (ich könnte gar keine so tollen Bilder machen)

Liebe Serafeena auch an dieser Stelle nochmal meinen herzlichsten Dank für die viele Zeit und Mühe die du dir mit den Erstellen und Gestalten gemacht hast,
du hast wunderbares für mich ausgewähl und mir damit viel Zeit geschenkt (die ich immer gut brauchen kann) das war und ist eine supertolle Idee von dir ~ knuddelz

Kommentare:

  1. Das ist ja wundervolle Geburtstagspost und die Schatzkiste erst!!! Die würde ich auch glatt nehmen - mit Inhalt *neidischbin*!
    einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

  2. Schöne Post hast du bekommen =)
    Hab ich dir ja ein Jahr vorraus *gg*
    Die kleinen weißen Dinger sid so wie ich das sehe solche Wackelfedern..
    Da kannst du ein Bildchen, ob gestempelt, oder 3D (*gg*) draufkleben...
    Andere Seite auf die Karte, lustig für Kids =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.