LOTV zum ersten

*lol
die Weihnachtsproduktionen haben meine Kreativität ganz schön lahm gelegt,
aber auch andere Umstände zwangen mich vom basteln fern zu halten...
als ich dann gestern den Sketch von SSC#241 sah
wars wieder um mich geschehen ich kramte einen meiner neuen LOTV raus und legte los ;o)

noch ein paar Nahaufnahmen
ein wenig Glitzer darf bei dem Motiv nicht fehlen 

So, nun noch ne Frage...
geht es euch auch so ?
Ich kann seit Tagen bei Blogger keine Bilder hochladen,
habe jetzt einen Bilderhost genutzt und über URL verlinkt - das kann es auf Dauer aber nicht sein...
Weiss vielleicht wer Rat?

Kommentare:

  1. wow, das sieht klasse aus! das ist aber auch ein süßes Motiv! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Motiv, mit dem du eine wunderschöne Karte gebastelt hast!
    Die embossten Muscheln finde ich auch sehr passend.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist voll schön geworden. Und das Glitzer gehört auf jeden Fall dazu :)

    Also bis jetzt konnte ich noch ganz normal Fotos hochladen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja genial aus, eine wunderschöne Karte!
    Ich fand es auch total schwer wieder zu werkeln als ich die Tage daran saß und momentan ist irgrendwie alles wa sich anlage am Ende im CAS style..

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    1. deine Karte ist wieder einmal wunderschön und jetzt weiß ich auch welche Meerjungfrauen du meintest..

    2. Es scheint ein Problem von blogger und dem Internet Explorer zu sein. Der erste Vorschlag ist über einen anderen Anbieter (z.B. firefox) blogger aufzurufen und der zweite Vorschlag ist einfach beim neuen Post auf den Button HTML zu gehen, denn da kann man Bilder einfügen und dann wieder auf Verfassen zu stellen. Habe es probiert und es funktioniert..

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Eine süsse Karte hast du da gezaubert.. das Motiv ist echt schnuckelig und unseren Sketch hast du wirklich toll umgesetzt. Vielen Dank, dass du letzte Woche bei Sketch Saturday mitgemacht hast, tut mir ehrlich leid, dass ich mit meinem Kommentar so spät bin!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.