Wir haben Gewinner

Die Mühlen Mäuse haben ihre Hop Gewinne ausgelost,
du möchtest wissen ob du gewonnen hast ?
Sollte dein Name hier nicht stehen,
dann schau doch mal hier vorbei - vllt. entdeckst du dich ja?
Herzlichen Glückwunsch !!!!

Auf dem Blog von unsrer Mini Maus hat gewonnen:  
und hier bei mir geht der Gewinn an:  

Eure Gewinne sind schon fast unterwegs *gg
Hoffentlicht stimmt euer Impressum auf den Blogs :o)
Sonst ganz schnell einen Kommentar hinterlassen mit der korrekten Anschrift (wird nicht veröffentlicht)

1 Kommentar:

  1. Oh was sehen da meine müden Äuglein am frühen morgen... wow ich habe gewonnen.... oh welch Freude.
    Ja die Adresse im Impressum stimmt.
    Ach da freu mich jetzt aber sehr.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.