Weihnachtsgrüße

So viele liebe und wunderbare Weihnachtspost habe ich erhalten
Ich möchte mich für ganz liebe Post bei Euch bedanken
Roter Mohn --- Hermine --- Basiro --- Brigadier --- Kiki
mgoll --- Chris66 --- Sabkim --- Stempellotta --- Eva Engel
Tasten Hasi --- Daniela 1975 --- nosferatte --- papierkram
spencer --- sonnyschein --- Bastel Rena ---nitih
und natürlich bei Calista für meinen 6 Tage Adventkalender
Leider hat meine Post einige von euch nicht erreicht,
zum ersten mal habe ich schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht *leider
auch 3 Verkäufe über Ebay kamen nicht an was mir sehr leid tut
(auch weil ich dadurch schlechte Bewertungen erhalten habe)

Euch allen geruhsame Weihnachtstage
hoffentlich im Kreis eurer Lieben die Euch nahestehen

1 Kommentar:

  1. Halli-hallo,

    tolle post hast du bekommen, ja leider ist die post nicht mehr das, was sie früher einmal war. habe amtliche schreiben weggeschickt, die nicht ankamen.
    das mit den bewertungen tut mir leid, bisher ist bei mir immer alles angekommen, zum glück.
    wünsche dir weiterhin alles gute, liebe und immer tolle kreative ideen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.