Rückblick 2012


ja ja nun ist´s schon wieder soweit,
die Rückblicke 2012 kommen und auch bei mir gibt es einen...
aus den vergangenen Monaten
von mir ausgewählt und nochmal für Euch verlinkt
hier nun die Bilder,

So langsam habe ich Freude an CaS Karten bekommen,
das wird mein Vorsatz für 2013 sein "mehr Schlicht und einfach,
als üppig und mit viel Bling-bling"
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten
und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr !!!

Habt auch ihr eine Top10 auf eurem Blog?
Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei meinem Freund Mr. Linky eintragt damit ich mir eure ansehen kann
-wer mag darf sich auch gerne den Banner mitnehmen ;o)

Kommentare:

  1. Eine tolle Top10, sehr schöne Werke!
    ich will in diesem Jahr versuchen auf jedem Monat 1 Highlight zu finden, mal schauen, was daraus wird ^^
    Jedenfalls eien tolle Aktion, vllt werde ich auch hier mitmachen :D
    Ist doch immer wieder schön, wenn man in Nachhinein nochmal über die eigenen Werke blickt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Eine schöne Idee, ich werde mal schauen, welche Werke meine TOP10 sind und dann komme ich hier wieder vorbei *grins*

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich eine sehr schöne Auswahl getroffen... Ich wünsche dir eine guten Rutsch und dass du im nächsten Jahr auf genauso schöne Sachen zurückblicken kann!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Werke hast Du ausgewählt und es ist eine tolle Idee.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Kartenauswahl - leider hab ich mich nicht auf nur 10 Karten begrenzen können ;)

    Ich wünsch eine samtweiche Landung in ein erfülltes 2013!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.