noch gefunden

Beim aufräumen meines Ordners von 2012 habe ich noch einige Werke gefunden,
die ich noch nicht gezeigt habe *schäm
Karten zur Geburt




leider musste ich das nächste Bild bearbeiten,
lasst euch bitte von der Helligkeit nicht irritieren - danke


Ich glaube man erkennt welches Motiv ich gerne für Babykarten verwende

nun noch Karten für Jungs-Geburtstage



ich versuche mich weiter an CaS Karten *hihi

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Karte, ich habe nichts auf vorrat gearbeitet werds aber machen,
    wünsche dir ein glückliches neues jahr
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, deine "gefundenen" Karten. Die Babykarten finde ich gesonders gelungen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in ein hoffentlich gesundes, kreatives und glückliches Jahr 2013.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.