my FAV Mo Image

When I looked through my MO works was noticeable myself that I quite often my fav Fairie Kiki've used. I cann´t decide for none, so I want all of my "Kiki" art show

Als ich meine MO Werke durchsah fiel mir auf das ich ganz oft mein Fav Fairie Kiki benutzt habe. Ich kann mich für keines entscheiden, also möchte ich meine gesamten "Kiki" Werke zeigen um an der aktuellen DP2 Challenge teilzunehmen

Here they are / da sind sie nun

I have read the job again now, I should choose a card / work...
mh, since this would actually only be to attend the current DP2 Challenge
da ich die Aufgabe nun nochmals gelesen habe, ich soll eine Karte / ein Werk auswählen... mh, da bliebe eigentlich nur diese



Kommentare:

  1. Totally adorable!!!! Your coloring is just fantastic!!! Thanks for playing along this week at Mo's. Hope you enjoyed your holiday and may all your wishes come true in the New Year.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Motiv auf der zweiten Karte.genial :D
    Sehr schöne Werke zeigst du da wieder

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Als ich das Motiv und die Einstecklaschen sah, fiel mir gerade ganz spontan ein, dass man darin einen Wellnessgutschein für die Mama verstecken könnte....gg...so ein kleiner Schreihals kann ganz schön viel Kraft kosten....mich noch genau erinnern kann...gg...die Idee zu der Karte ist genail...gefällt mir mehr als gut!!

    lg dir und komm gut rüber
    Veronika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.