die andere Art von Medizin

habe noch etwas fertig bekommen...
dank der lieben Conny
habe ich schon ne ganze Zeit vor diese Art zu machen...
jetzt endlich habe ich es auch umgesetzt *freu
Na, wie findet ihr meine
FINANZSPRITZENgeeignet nur für gerollte Scheine *hihi

eine kleine Auswahl 
und einmal geöffnet 

 Jetzt muss ich nur noch so knapp 30 Beipackzettel falten
aber das mach ich heute Abend erst

Kommentare:

  1. Wow da warst du aber fleißig,
    wunderschön sind Deine Finanzspritzen geworden :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, wow, das ist eine tolle Idee. Gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich gerade überlegt, welche Centmünzen da denn Platz finden......gg...wer liest ist eindeutig im Vorteil...g....der Spruch dazu ist genail, tolle Idee...die werden dir bestimmt aus den Händen gerissen...g

    lg
    VEronika

    AntwortenLöschen
  4. Uih =)
    Das ist eine tolle Idee!!
    Ich muss mir sooo viel merken, bei so vielen tollen Ideen =)
    Fleissiges Bienchen!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch eine coole Idee und dann auch noch mit Beipackzettel..genial :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die Idee ist echt super und da ich gerade ein paar Spritzen geschenkt bekommen habe wage ich mich auch daran. Hast du den Beipackzettel vielleicht für mich? Bitte :-)

    Ganz liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  8. Gabi Lorenz19:05

    Eine klasse Idee. Ich benötige auch den Beipackzettel. Ist das Möglich? Wäre klasse.
    Wo bekommt man die Vorlagen zum Falten der Verpackung? Würde mich freuen. LG. Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, die Kiste nach der Größe der Spritzen gefertigt (Pizza-Schachtel-System) den Beipackzettel habe ich gespeichert - wie kann ich dich erreichen?

      Löschen
  9. Anonym20:13

    Hallo ,
    tolle Arbeit, klasse Idee.
    Könnte ich auch den Beipackzettel haben? Bitte
    Yvonne-Berlin@gmx.de
    Danke.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.