BMC#50 weiter geht´s

mit unserem Blog - Hop,
denn

wir haben ja auch noch die 50ste Challenge zu feiern !!!!

So funktionierts:
Unser Blog-Hop startet bei unserer Mini-Maus blau-auge
Bitte beginnt dort und besucht im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasst jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag.

Am Ende landet ihr auf dem Challengeblog der Bastelmühle und verlinkt dort euer weihnachtliches Werk.

Kommst du gerade von funnywitch? Dann bist Du genau richtig!
Wenn nicht, hopse bitte zurück zu blau-Auge und starte dort.
Hier nun meine neue Inspiration :






und das kannst du gewinnen


Viel Spaß beim Bloghoppen!
weiter geht´s zu Michaela ~ mgoll88
Liebe Grüße
eure hellerlittle
PS: Mein Werk nimmt auch an den Challenges von
EBW "A DIFFERENT FOLD TECHNIQUE"

und
ElphineHouse NON-TRADITIONAL Christmas Colors
teil

Kommentare:

  1. Hallöchen, was für eine süße Weihnachtsbäckerin! Toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. bloghops nummer 3 ;-)
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  3. These are both fabulous!! Thanks for joining us at Elisabeth Bell's World!! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  4. Total bezaubernd!!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.

    Ich habe endlich einen Ornamentstern gemacht, zwar etwas anders, aber egal. Vielen Dank nochmal für die Links.

    LG Carola / carom

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ja echt klasse geworden...

    Liebe Grüße aus der verschneiten Pfalz,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Really gorgeous creations!! I love your darling EB design and your colors look fantastic! Thanks for playing along with us at the Elphine House Challenges! Hope that you will join us again in the next challenge and good luck! Smiles and Hugs - *Vicki* ~ DT member

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful projects you've shared in this post. Your EB tag is beautifully created and colored. Thanks so much for joining us at Elphine House and we sure hope to see you back again soon. "Hugs"

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich deine Karte!
    Mal nicht so traditionelle Weihnachsfarben, das gefällt mir sehr gut. Wunderschön hast du das Motiv coloriert...

    Auch über den tollen Preis würde ich mich freuen, aber da bin ich wohl nicht die einzige! Lol

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und mal sehen ob ich noch ein paar "Hopser" schaffe :-)

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Na da bin ich natürlich auch gerne in der zweiten Halbzeit wieder mti dabei.
    Tolle Kartenform übrigends. Gefällt mir sehr gut.
    Schluckt die viel Papier?

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte und tolle Kartenform!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte die ist echt schön gemacht
    l.g Anna

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz reizende Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte. Ich rieche förmlich den Plätzchen- und Bratenduft schon! Was mir besonders gefällt: endlich mal eine Karte nicht in den traditionellen Farben. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  16. Eine bezaubernde Weihnachtskarte und mal ganz anders gehalten. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful card! Love the different fold! Thanks for sharing with us at EBW this month, good luck! Pami x

    AntwortenLöschen
  18. Eine wirklich tolle Inspiration! Gefällt mir sehr gut!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  19. Sehr aufwändige Karte, geniales Candy! Happy Birthday euch Bastelmäusen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Wauw die Karte ist ja so wunderschön. Tolle Farben.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  21. Es macht richtig Spass eure blogs abzuhoppeln ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  22. Eine superschöne Karte und ein schööner Gewinn!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  23. What a great card ;o)
    Thank you for joning us at EBWCB this month ;o)

    AntwortenLöschen
  24. Two very adorable projects!!! Thanks for joining in the fun at EBWorld!!!
    Happy Holidays!!!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.