weihnachtlicher BMC - Hop

Am 15.11.2010 ist die erste Bastelmühlen-Challenge online gegangen.
Unseren 2-Jährigen Geburstag möchten wir daher mit euch feiern und veranstalten einen weihnachtlichen Blog-Hop!

Neben tollen Inspirationen habt ihr sogar die Chance ein paar Kleinigkeiten
bei den einzelnen Mühlenmäusen zu gewinnen.
der Bastelmuehlen-Shop sponsort zum weihnachtlichen Hop einen 30€ Gutschein, wenn das kein Grund ist mitzumachen *zwinker

So funktionierts:
Unser Blog-Hop startet bei unserer Mini-Maus blau-auge
Bitte beginnt dort und besucht im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasst jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag.

Am Ende landet ihr auf dem Challengeblog der Bastelmühle und verlinkt dort euer weihnachtliches Werk.

Kommst du gerade von funnywitch? Dann bist Du genau richtig!
Wenn nicht, hopse bitte zurück zu blau-Auge und starte dort.
Hier nun meine Inspiration :

und das kannst du gewinnen


Viel Spaß beim Bloghoppen!
weiter geht´s zu Michaela ~ mgoll88
Liebe Grüße
eure hellerlittle

Kommentare:

  1. Hallo,

    woher kommt mir dieser Kartenstil nur so bekannt vor???

    So langsam hast Du den CAS-Dreh' echt raus und das Rentier ist voll knuffig! War also doch die richtige Entscheidung, dass Du das Stempelchen mitgenommen hast, oder?

    DD Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden. Ds kleine Rentier ist aber auch niedlich und durch den CAS-Stil steht es richtig im Mittelpunkt. Toll!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Deine CAS Karte gefällt mir auch sehr, auf CAS stehe ich ja eh
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Ist der Elch süss. Tolle Karte in CAS style.
    Und dein Candy sieht auch fantastisch aus.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne CAS Karte und das Motiv ist echt knuffig.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und schön .... klasse geworden Petra

    lg Olaf

    AntwortenLöschen
  7. so ein süßes Rentier ;-) Tolle Karte!

    grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr goldige cas-karte mit einem putzigen motiv!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. hallo
    der Blog Hop ist eine ganz ganz tolle idee..
    es ist mein erster... mein blog ist noch ganz jung =))
    ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    außerdem wünsche ich alles alles liebe zum 2 jährigen bestehen und noch viele weitere Jahre

    ganz liebe grüße

    ruth

    AntwortenLöschen
  10. süß, dein Rentier...gefällt mir sehr gut.

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süß. Eine goldige Karte, du hast sie ganz schnuckelig gearbeitet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hellerlittle,
    oh wie süß, was ein tolles niedliches Motiv,

    LG NAtalie

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh wie süß Deine KArte geworden ist!!!! Einfach ein Traum.
    Ich hüpf mal kurz ins Lostöpfle.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Zu euren 2 jährigen Blog-Geburtstag
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele schöne Jahre mit euch!

    Das Motiv ist zum dahinschmelzen süss, man möchte diesen Süssen einfach knuddeln.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    oh nein, wie niedlich ist das kleine Rentier? Toll e Karte und toller Blog Hopp.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Deine Elchkarte ist zwar schlicht, aber sehr wirkungsvoll.
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Tolle CAS Karte !!!

    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Alles, alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag und weiterhin so tolle Inspirationen!

    Ich liebe CAS-Karten!
    Bei Deiner Karte
    ist der kleine Elch so knuddelig, da braucht man auch nicht mehr!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  19. eine tolle CAS Karte. Gratulation zum Bloggeburtstag.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  20. Super suess ist die Karte mit dem Elch!

    LG

    Natka

    PS.Falls ich gewinnen solllte, ich bin jetzt unter einer deutschen Adresse zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Karte, der Elch ist wiirklich putzig.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Wowwww, einfach wunderschön. er Elch ist ja zum knutschen.
    Gefällt mir sehr.Ich mag diese einfach Karte zu gerne.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karte ist super geworden, gefällt mir sehr gut, ich mag die CAS-Karten eh sehr gern.

    Vielen Dank, dass du uns die Chance gibst, diesen tollen Preis zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo hellelittle,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. jährigen bestehen der Bastelmühle. Deine Karte finde ganz niedlich.
    Dein Verlosungskärtchen hast Du Super gestaltet.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Deine Karte ist total schick. Ich bin immer wieder begeistert, wie toll auch niedliche Motive auf CAS-Karten wirken.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  26. total süß deine Karte und das Rentier ist ja zu putzig.

    Vielen Dank für die Chance auf deinen tollen Gewinn und alles Liebe zum 2-jährigen Bestehen der Bastelmühle.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  27. Ohne viel Worte (CAS eben): Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle CAS Karte ist das.
    Danke für die Chance, so einen schönen Preis zu gewinnen.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  29. Deine schlichte Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Danke für die Chance auf dem Gewinn. Euer Blog-Hop ist eine tolle Idee.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen!
    Dein Elch ist ja total knuffig, eine echt starke Karte.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  31. Die schlichte Karte sieht wunderschön aus und der Elch ist total knufflig
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  32. Ich bestaune immer sehr die Sachen, die so toll ausgemalt sind. Hab zwar keinen schimmer, wie das genau geht, aber man muss ja nicht alles können.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    ...die nun weiter hoppen geht

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Liebes!
    Dein Kärtchen ist sooooo zuckersüß!
    Echt total niedlich.

    Vielen Dank für euren Hop!

    (Und dein neues Blogdesign finde ich auch klasse)

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  34. Wow,ein niedlicher Stempel den du schön coloriert hast! CAS Karten sind für mich immer etwas fremd aber deine ist dir gelungen.Der Bloghop ist ein mindestens ebenso schöner Einfall,vielen Dank!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Petra,
    ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt. herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen, wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoppel mal weiter.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  36. wow eine tolle CAS KArte! Gefällt mir!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.