Tagwerk

danke des netten Herrn Borchhardt
von der Firma BOTEC
konnte ich mein letztes Großprojekt,
für den letzten Markt am 2. Advent,
auch noch gestalten und beenden.
Entstanden sind 40 Geldgeschenkröhrchen
für verschiedene "Bestimmungen"
doch seht selbst ....
Jedes der Röhrchen bekam ein Schleifenband mit Tag
für den persönlichen Gruß vom "Geber" 

Vielleicht gefällt euch die Idee ja und ihr möchtet auch solche Röhrchen bestellen?
Ich habe wegen der Text-Banderole Kunststoffdose 65 ml mit Schraubdeckel genommen
Ruft bei Herrn Borchhardt an und grüßt ihn von mir *zwinker
So bekommt ihr auch kleinere Mengen zu einem guten Preis

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh wow, das ist ja eine geniale Idee, toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Da sind richtig schöne Röllchen entstanden. Ich wünsche dir damit viel Erfolg auf deinem letzten Markt!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Die bedruckten Banderolen sind der Hit. :-))) Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf dieser kreativen Geldgeschenkverpackungen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.