ATG vs. Cameo

Vor etwa 3 Wochen hatte ich ja schon meine A*T*G gezeigt,
mich juckte es in den Fingern so eine Karte mit dem Programm der Cameo zu erstellen,
es nach meinen Vorstellungen zu gestalten und vor allem (!!!)
den Ausschnitt in der passenden Größe zu haben.
Mit den schon vorhandenen "Rohlingen" und fertigen ATG machte ich mich ans Werk,
heraus kam diese Karte
dieser Prototyp ist noch mit geschnittenen Zahlen,
allerdings wartet mein Stiftehalter schon auf seinen 1. Einsatz
hier würde ich noch ein Print & Cut einfügen mit geschrieben Zahlen
Teinehmen möchte ich damit an
- der Advents-challenge von TTFY

Kommentare:

  1. Na, langweilig wird Deiner Cameo wohl nicht... sehr schön geworden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Adventskalender-Karte hast du da gebastelt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der CChF Challenge.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Haste toll gemacht, super
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Anonym00:07

    Hallo hellerlittle,
    eine schön gemachte Karte zum Thema Adventskalender!
    Für die Teilnahme an der Challenge von CChF recht herzlichen Dank!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung. Gefällt mir richtig gut!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte und toll gestaltet dazu. Danke für deine Teilnahme bei unserer Adventschallenge bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.