Paperbag

Eine Geschenktüte musste her,
die Challenge von JustMagnolia #177reizte mich
also habe ich kombiniert,
viel Jeansreste und Filzherzen dazu noch mehr Schmetterlinge
- seht es euch an und urteilt selbst ...
A gift bag was needed
The Challenge of JustMagnolia # 177 I was tempted
So I combined
much jeans and felt hearts and more butterflies
- See it for yourself and judge for yourself ...

GsD gibt es Dies von Sizzix die wirklich fast jedes Material ausschneiden
Thank God there are Cutting dies from Sizzix cut almost anything really

einfache Rosette aus Jeansstoff
simple make out of a Jeansrest 


Für Magnolia-Mania #56 habe ich auch was dabei, Schleifen sind am Griff und am Tag
und beim Bingo von lovely-haenglar-and- sweet-magnolia


erfülle ich die Diagonale
Pink- flowers-blue








zur Aufgabe von den Fairytale Stampers "alles nur keine Karte" passt mein Werk auch

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja eine supertolle Geschenktüte mit einem echt klasse Materialmix!

    Toll gelungen :-)

    Vielen Dank, dass du bei den Fairytale Stampers damit mitmachst :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  2. ganz, ganz toll, da wird sich ganz sicher jemand drüber freuen.. ich freu mich, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst... liebe Grüsse B aus O... *lol*

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful gift bag, thanks for sharing at JM
    HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Kombination aus Papier und Jeansstoff ist genial. Soviele kleine Details und Hingucker...fast schon zu schade zum Verschenken;-).
    Rundum ein klasse Werk!
    Danke das du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Boah die ist ja genial.
    Wirklich eine sehr schöne Tasche und soooooviele schöne Detail gibt es zu entdecken .
    Klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei den Farytale Stampers.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. Die ist absolut klasse!!

    Schön dass du bei den FS mitmachst!

    GLG
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii, da wird sich aber jemand über eine wunderschöne Geschenktüte freuen ...

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja mal klasse, genau richtig für unsere challenge!
    danke für deine teilnahme bei den FS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe!

    das ist eine super schicke Tasche und die Idee mit der Jeans ist cool ;-)
    vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ui, wow!!!! Richtig kunstvoll!!!! Wunderschön, gefällt mir richtig gut!!!! Dankeschön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Geschenktüte ist wunderschön geworden. Die Idee mit dem Jeansstoff ist genial.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.